5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Oswald erschliesst sich mit Coop neuen Absatzkanal

Der Schweizer Gewürz- und Bouillonspezialist Oswald steigt in den Detailhandel ein. Den Anfang machen drei Bouillons bei Coop.

Seit 70 Jahren verkauft der Steinhauser Lebensmittelhersteller Oswald seine Würzmischungen, Bouillons und Saucen im Direktverkauf. Jetzt ist mit Coop ein weiterer Verkaufskanal hinzugekommen. Seit einigen Tagen sind drei Oswald-Bouillons auch bei Coop gelistet, wie Oswald mitteilt. «Wir entwickeln unseren Verkauf in ein Omnichannel-System weiter», wird CEO Lea Paessens in einer Mitteilung zitiert. Damit reagiere man auf das wachsende Bedürfnis, «zusätzlich zum Onlineverkauf auch eine physische Präsenz zu gewährleisten».
Mit der Lancierung der Produkte bei Coop und der Erschliessung neuer Absatzkanäle möchte Oswald laut eigenen Angaben vermehrt Kundinnen und Kunden abholen, die bis anhin noch nicht mit der Marke in Kontakt waren. Begleitet wird der Einstieg ins Retailgeschäft durch eine schweizweite Kampagne mit der Botschaft «Das Geheimnis leerer Teller».

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.