5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Denner investiert weiter in attraktivere Läden

Denner führt den Umbau der Filialen im nächsten Jahr fort. Die Kundenfrequenzen wachsen in den umgebauten Läden um 5 Prozent.

Denner wird im nächsten Jahr weitere 128 Filialen auf das neue Ladenkonzept mit mehr Frischprodukten bei Früchten, Gemüse, Backwaren und Convenience umstellen. In den bis Ende 2024 bereits erneurten 159 Filialen stieg die Kundenfrequenz um durchschnittlich 5 Prozent, wie Denner in einer Mitteilung schreibt.
Das neue Ladenkonzept bietet auch eine einfachere Unterteilung des Ladens und eine bessere Sichtbarkeit der Aktionsangebote, wie es weiter heisst. Ferner sollen Prozess-Optimierungen im Lager und in der Administration dafür sorgen, dass die Mitarbeitenden im Verkauf mehr Zeit für die Pflege des Sortiments und die Betreuung der Kunden haben. Der Ausbau der Frischprodukte mache die Sortimentsbewirtschaftung anspruchsvoller, den Arbeitsalltag abwechslungsreicher und den Beruf attraktiver.
Denner führt 600 eigene Filialien. Sobald diese umgebaut sind, würden auch die rund 270 Denner-Partnerbetriebe an das neue Ladenkonzept angeglichen, heisst es weiter.

Biofach 2025 Biofach 2025

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.