5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Beat Welti ist neuer Landeschef von Selecta Schweiz

Der frühere Bofrost- und Oswald-CEO Beat Welti hat die Leitung von Selecta Schweiz übernommen.

Beim Snackautomaten-Unternehmen Selecta ist Beat Welti seit Anfang Jahr neuer Country Leader für die Schweiz. Der erfahrene Manager bringe umfassende Expertise aus der Konsumgüterbranche mit und habe in führenden Positionen bei renommierten Unternehmen wie Lindt & Sprüngli, Mars, Migros, Unilever und Bofrost zum Erfolg beigetragen, schreibt Selecta Schweiz in einer Mitteilung. Mit seinem klaren Fokus auf Innovation und exzellentem Kundenservice werde er Selecta als führenden Anbieter im Food-Tech-Sektor weiterentwickeln.
Selecta Schweiz wurde zuletzt vom CEO Christian Schmitz geführt. Frank Keller, Leiter der Marktregion DACH verliess Selecta im April 2024 nach dreieinhalb Jahren.
«Selecta ist optimal positioniert, um den wachsenden Bedarf an flexiblen, digitalen und nachhaltigen Verpflegungslösungen zu decken», wird Beat Welti zitiert. «Unsere skalierbaren Verpflegungslösungen – von Snacks bis zu frischen Mahlzeiten sowie Premium-Kaffee und Getränken – sind mit smarten Technologien wie Echtzeit-Verkaufsdaten ausgestattet, was uns näher an unsere Kunden ru?ckt und die Effizienz steigert.»  Welti will auch strategische Partnerschaften im Bereich nachhaltiger Produkte und mit institutionellen Kunden ausbauen, «um unser Wachstum langfristig zu sichern.»

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.