5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Saropack mit neuem Markenauftritt

Der Schweizer Folienspezialist Saropack hat seinen Markenauftritt und seine Kommunikation überarbeitet.

Der neue Claim von Saropack.

Quelle: zVg

Saropack tritt neu mit dem Claim «Future-packed solutions» auf. Zudem hat Saropack unter www.saropack.eu einen neuen Webauftritt mit modernem Design und intuitiver Nutzerführung, wie das Unternehmen mitteilt. Der Hintergrund des neuen Markenauftritts ist einerseits die verstärkte internationale Ausrichtung und andererseits die erweiterte Kompetenz der Saropack-Gruppe. Saropack hat 2023 die Zeisberger Süd-Folien GmbH in Asperg übernommen. Seit Anfang Jahr sei Zeisberger Süd-Folien nun vollständig operativ integiert, heisst es in der Mitteilung. Damit biete die Saropack-Gruppe eine aussergewöhnliche Wertschöpfungskette von der Folienproduktion bis zur Maschinenapplikation aus einer Hand.
Die Saropack-Gruppe ist nach eigenen Angaben die führende Spezialistin für Folienverpackungen in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Benelux-Ländern. Der Hauptsitz liegt in Rorschach am Bodensee.

TdN 2025

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.

Datenschutz