5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Mike Egger wird stellvertretender CEO der Malu Holding AG

Mike Egger verlässt den Migros-Fleischbetrieb Micarna und wird stellvertretender CEO der Malu Holding AG, zu der verschiedene Fleischbetriebe gehören.

Mike Egger.

Quelle: parlament.ch

Karriereschritt für den Fleischfachmann und SVP-Nationalrat Mike Egger: Ende August verlässt Egger den Migros-Fleischbetrieb Micarna, wo er seit 2014 arbeitet, und wird stellvertretender CEO der Malu Holding AG, wie foodaktuell erfahren hat. CEO der Malu Holding ist Heiner Birrer. Zur Malu Holding gehören verschiedene Fleischverarbeitungsfirmen: der Fleischzulieferer Carnosa, die Metzgerei Räss, der Zentralschlachthof Hinwil und die Trockenfleischproduzentin Société Produits Epagny SA.
Der 32-jährige Mike Egger hat eine Lehre als Fleischfachmann gemacht und arbeitet seit 2024 für die Micarna, seit 2022 ist er Mitglied des Leitungsteams der Business Unit Fleisch bei Micarna. Seit 2019 sitzt er zudem für die SVP im Nationalrat.

Busch AG Busch AG

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.

Datenschutz