5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Hero-Gruppe bekommt neuen CEO

Auf den 1. Juni bekommt die Hero-Gruppe einen neuen Chef. CEO Rob Versloot wird pensioniert, sein Nachfolger stammt aus dem Unternehmen.

Christian Schierbaum (l.) übernimmt den CEO-Posten von Rob Versloot.

Quelle: zVg

Nach mehr als 12 Jahren an der Spitze der Hero-Gruppe tritt CEO Rob Versloot in den Ruhestand. Die Leitung der Gruppe wird am 1. Juni 2025 Christian Schierbaum übernehmen, bisher Chief Business Officer (CBO) bei Hero, wie der Lebensmittelhersteller mitteilt. Schierbaum sei ein FMCG-Profi mit einer starken Erfolgsbilanz, so Hero. Schierbaum hat während über 20 Jahren in leitenden Positionen bei der Wella AG, Reckitt Benckiser und Mondel?z in ganz Europa gearbeitet. Schierbaum ist seit September 2019 bei der Hero-Gruppe tätig, zuerst als Chief Marketing Officer (CMO), seit 2022 als Chief Business Officer.
«Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle als CEO und die Zusammenarbeit mit meinen großartigen Kollegen bei Hero. Wir können nun den nächsten Schritt in die Zukunft von Hero machen, mit einemfokussierteren Ansatz für Snacks, während wir das gesamte Portfolio weiter ausbauen», wird Schierbaum in der Mitteilung zitiert.
Die Hero-Gruppe ist ein weltweit tätiges Lebensmittelunternehmen mit Hauptsitz in Lenzburg. Zum Portfolio gehören Baby- und Kleinkindernahrung, Snacks und Brotaufstriche. Im Jahr 2024 erzielte die Gruppe einen Umsatz von 1,25 Milliarden Franken.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.

Datenschutz