5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Nestlé lanciert neues Probiotika-Produkt

Der Nahrungsmittelkonzern führt mit Sinergity ein neues Kindernährmittel ein. Zuerst in Südamerika und dem Nahen Osten.

Quelle: zVg

Sinergity, das Nestlé unter der Marke NAN vertreibt, kombiniere Probiotika mit sechs humanen Milch-Oligosacchariden (HMOs), die strukturell identisch mit denen in Muttermilch seien, schreibt das Unternehmen. Diese Kombination soll eine gesunde Darmflora und ein stärkeres Immunsystem bei Kleinkindern fördern. Für Nestlé sei das NAN Sinergity eine der sechs wichtigsten Innovationen für 2025 und weist laut dem Unternehmen ein grosses Wachstumspotenzial auf.
Man habe mit dem Produkt eine wissenschaftlich fundierte Ernährungslösung, wie Laurent Alsteens, globaler Leiter für Säuglings- und Kleinkindernährung bei Nestlé, in einer Mitteilung zitiert wird. Nestlé vertreibt HMO-Produkte (humane Milch-Oligosaccharide) in über 50 Ländern. Das neueste Produkt, Sinergity, wird derzeit in Lateinamerika und dem Nahen Osten eingeführt. Weitere Markteinführungen in Asien seien für später im Jahr geplant. In Europa sei das Produkt schon erfolgreich.
Mit über 30 Jahren HMO-Forschung verfügt Nestlé über eines der breitesten HMO-Portfolios.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.

Datenschutz