5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neue Markenkampagne für Focuswater

Mit der Kampagne «Ready. Focus. Go.» positioniert sich Focuswater als idealer Begleiter in Momenten, in denen volle Konzentration zählt – im Sport und im Alltag.

Die Schweizer Getränkemarke Focuswater, Teil der Rivella Group, startet im Juni ihre neue Markenkampagne «Ready. Focus. Go.». Entwickelt wurde sie gemeinsam mit der Kreativagentur Rosarot. Im Zentrum steht der Begriff «Focus» – als Schlüssel zur Leistungsentfaltung im entscheidenden Moment.
Die Kampagne zeigt in TV-Spots, Onlineformaten und am Point of Sale die zentralen Phasen eines sportlichen Moments: die Vorbereitung, das Fokussieren und die Aktion. Begleitet werden diese Bilder von der mantraartigen Wiederholung: «Ready. Focus. Go.». Damit unterstreicht die Marke ihre neue Positionierung als Unterstützer in Situationen, die höchste Konzentration erfordern.

Kärcher Kärcher

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.

Datenschutz