Stella Bernrain lanciert neue Snack-Riegel
Der Kreuzlinger Schokoladehersteller lanciert einen Neuauftritt seiner Marke und bringt gleichzeitig drei neue Schoko-Riegel auf den Markt.
Stella Bernrain launcht einen Neuauftritt seiner Marke Stella. Mit dem Claim «Swiss Chocolate with Character» soll ein «spürbarer» Bezug zu Stella Bernrain geschaffen werden, schreibt das Schokoladeunternehmen aus Kreuzlingen. Gleichzeitig soll der Fokus auf die Kernwerte Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit gelegt werden.
Den neuen Marktauftritt begleitet der Schokoladehersteller mit einer Produktlancierung: Ab Oktober werden nämlich drei neue Snack-Riegel das Sortiment ergänzen. Die «Milk & Pretzel», Milchschokolade mit knusprigen Salzbrezeln, die «Coco & Cashew» mit einer Kokosnuss- und Cashew- Füllung und «Berry Crunch» mit fruchtigen Beeren und «knackigem» Biss, wie es in der Mitteilung heisst.
Die Stella-Riegel sind Bio und Fairtrade zertifiziert und werden in nachhaltiger Papierverpackung angeboten. Erhältlich sind sie ab Oktober in Schweizer Bioläden, im überarbeiteten Online-Shop (www.chocolatstella.ch) sowie in den eigenen Fabrikläden. Die Verfügbarkeit werde schrittweise ausgebaut.