Tilo Hubmann.
Quelle: zVg
Der neue CEO Tilo Hubmann verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Managementfunktionen der Lebensmittelbranche. Er war unter anderem am Aufbau und an der Weiterentwicklung von eat.ch (heute Just Eat) in der Schweiz beteiligt, verantwortete den kommerziellen Markteintritt von Planted im DACH-Raum und leitete in den vergangenen Jahren als Country Manager Schweiz das gesamte Geschäft von Planted im Heimmarkt, wie es in einer Mitteilung heisst.
Tilo Hubmann ist bereits seit Januar 2026 bei der Tasted Food AG tätig. Im Januar und Februar arbeite er sich in einem strukturierten Onboarding operativ in alle Bereiche des Unternehmens ein, unter anderem direkt in der Produktion und in den eigenen Gastronomiebetrieben, heisst es weiter.
Geschäftsinhaber Jürgen Auerbach wird das Unternehmen weiterhin als Verwaltungsratspräsident begleiten und ausgewählte strategische Projekte übernehmen.
Die Tasted Food AG produziert Ready-to-eat- und Frisch-Convenience-Produkte. Zu den Hauptkunden zählen Coop, Migros, Migrolino, Felfel sowie Premium- und Discount-Kanäle. Zusätzlich betreibt das Unternehmen das japanische Restaurantkonzept MARU mit Standorten im Zürcher Hauptbahnhof (ShopVille) sowie an der Rolandstrasse in Zürich.