5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Gelateria di Berna bringt Gelati-Cups in den Coop

Die Gelateria di Berna verkauft ihre Gelati neu als Take-away-Cups in 30 Coop-Filialen in der Region Bern, in diversen Restaurants und Schwimmbädern. Zum Start sind vier Sorten erhältlich.

Die Gelateria di Berna verkauft ihre Gelati neu auch im Schweizer Detailhandel. Vier Sorten sind als Take-away-Cups in 30 ausgewählten Coop-Filialen in der Region Bern erhältlich, wie das Unternehmen mitteilt. Auch in diversen Schwimmbädern und Restaurants in der ganzen Schweiz sind die Becher erhältlich. Bislang waren die Gelati nur in den eigenen Filialen in Bern, Zürich und Basel sowie über den B2B-Bereich erhältlich.
Gestartet wird mit den vier Sorten Mango Alphonso, Cioccolato Oswaldo 71%, Himbeer-Ingwer und Caramel Fleur de Sel. Produziert werden die Cups in der hauseigenen Manufaktur in Bern, gemäss eigenen Angaben aus biologischen und regionalen Zutaten.

Emmi - beleaf Emmi - beleaf

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.

Datenschutz