Im Fokus

ABO
Sbrinz kann in der Schweiz zulegen

Dank dem starken Fokus auf den Heimmarkt Schweiz ging der Absatz von Sbrinz AOP letztes Jahr nur leicht zurück. Für dieses Jahr wurde die Produktionsmenge um 50 Tonnen erhöht - im Einklang mit dem Ziel, den Absatz bis 20 [...]

Migros-Beschwerde gegen Verfahrenseinstellung abgewiesen

Das Bundesgericht hat die Einstellung der Strafuntersuchung gegen den früheren Präsidenten der Migros-Regionalgenossenschaft Neuenburg-Freiburg, Damien Piller, bestätigt. Die Genos [...]

Milchwirtschaftliches Museum
Grosse Freude an den Swiss Beer Awards

Noch nie wurden so viele Biere an den Wettbewerb «Swiss Beer Award» eingereicht. Die Kategoriensieger wurden am Donnerstag, 18. April in der Trafohalle in Baden bekannt gegeben.

Milchwirtschaftliches Museum

Veranstaltungen

Skalierbare und regenerative Mosaiklandwirtschaft

22. April 2024

Fachveranstaltung Ernährungssystem der Zukunft

«Das Ernährungssystem der Zukunft – Wie verhelfen wir der Kreislaufwirtschaft zum Durchbruch?»

23. April 2024

Delegiertenversammlung Branchenorganisation Milch

24. April 2024

Unser kostenloser Newsletter

Jetzt anmelden und nichts mehr verpassen!