Swiss hebt in Zukunft mit Confiserie Sprüngli ab

Die Fluggesellschaft Swiss will auch in Zukunft ihren Passagiere Schweizer Traditionsprodukte servieren. Neu arbeitet sie daher mit der 1836 ...

Nestlé übernimmt britischen Rezeptbox-Anbieter Simply ...

Nestlé baut seine Präsenz in Grossbritannien weiter aus und übernimmt Simply Cook. Das Start-up bietet seinen Abonnenten einen ...

Nestlé wächst in der Corona-Krise

Nestlé hat 2020 vom starken Online- und Detailhandel profitiert und ist organisch um 3,6 Prozent gewachsen, insbesondere mit Tierfutter, Kaffee ...

Croissance pour Bell

Wieder Schwinger für Bschüssig-Teigwaren

Der Teigwarenhersteller Pasta Premium AG hat Remo Käser als Sponsoringpartner unter Vertrag genommen. Schon Matthias Sempach warb für den ...

Teigwaren in 100% Papierverpackung

Bschüssig lanciert seine Produkte in Verpackungen aus 100 % Papier. Gleichzeitig zeichnet die Firma ihre Produkte mit der Nutri-Score-Ampel aus.

Barilla kauft kanadische Teigwarenfirma

Barilla übernimmt den kanadischen Teigwarenhersteller Catelli und baut damit seine Marktstellung in Nordamerika aus.

Convenience optimieren im Shop

Convenience bleibt ein wichtiger Trend, nicht nur für Produkte, sondern für das ganze Einkaufserlebnis. Nestlé erhält in den eigenen Läden ...

Stefanie Heinzmann wird Vegan-Botschafterin von Emmi

Die Schweizer Musikerin Stefanie Heinzmann unterstützt neu als Markenbotschafterin Emmis Vegan-Marke beleaf. Die 31-jährige Schweizer Pop- und ...