Hilcona und Eisberg legen den Verkauf Deutschland zusammen

Die beiden Bell-Töchter Hilcona und Eisberg spannen beim Verkauf in Deutschland zusammen. Neuer Geschäftsführer von Hilcona Feinkost wird ...

Robustes Wachstum für Konsumgüterbranche im 2019

In der Rangliste der 50 grössten Konsumgüterhersteller hat sich nicht viel verändert. Die kumulierten Umsätze stiegen um 3,9 Prozent.

Unilver wird ein britisches Unternehmen

Unilever hat die Vereinheitlichung seiner rechtlichen Konzernstruktur abgeschlossen und firmiert nun als Unilever PLC in Grossbritannien.

Selecta schreibt wegen Corona im dritten Quartal weniger ...

Die Automatenbetreiberin Selecta hat im dritten Quartal weiter unter der Coronakrise und den in europäischen Ländern ergriffenen ...

Nestlé übernimmt Lieferdienst Mindful Chef

Nestlé übernimmt den britischen Fertigmenü-Lieferdienst Mindful Chef.

Nomad Foods übernimmt Findus Switzerland

Nomad Foods, einer der grössten Tiefkühlhersteller weltweit, kauft die Marke Findus Switzerland für 110 Millionen Euro.

«Chips-Pionier» Zweifel gestorben

Hans-Heinrich Zweifel ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Er war langjähriger Patron der gleichnamigen Herstellerfirma für Kartoffelchips.

Valora schreibt im dritten Quartal einen operativen Gewinn

Valora hat sich im dritten Quartal wieder etwas vom Einbruch im ersten Semester erholt. Dank einer Umsatzerholung und Mietnachlässen kehrte der ...

Protein: Gefragter Baustoff 

Der Run auf proteinreiche Ernährung ist ungebrochen. Traditionelle und neue Verarbeiter springen auf den Trend auf. Dabei entstehen auch ...