Orior: Mehr Umsatz - weniger Gewinn

Der Fleisch- und Conveniencehersteller Orior konnte trotz Corona seinen Umsatz um 2,8 Prozent auf 287,4 Millionen Franken steigern, hat aber einen ...

Uber Eats liefert Starbucks-Produkte aus

Nach einer Pilotphase in Genf können Starbucks-Kunden nun auch in Zürich, Winterthur und St. Gallen Produkte sich mit Uber Eats beliefern lassen.

Knorr benennt Zigeunersauce um

Vor dem Hintergrund der Diskussion über rassistische Namen und Begriffe wird die Zigeunersauce der Marke Knorr umbenannt.

300 Corona-Fälle nach Ausbruch in britischer ...

Nach einem Corona-Ausbruch beim weltgrössten Sandwich-Hersteller sind fast 300 Angestellte positiv auf das Virus getestet worden.

Konservenfabrik darf trotz Corona-Ausbruch wieder ...

Die wegen zahlreichen Corona-Infektionen vorübergehend stillgelegte Konservenfabrik im bayrischen Mammingen darf wieder produzieren. Das hat ein ...

Bonduelle verliert Umsatz in der Corona-Krise

Corona verhagelte dem Konserven- und Convenience-Hersteller Bonduelle das letzte Quartal des Geschäftjahres.

«Frischer Salatmix im «Shaker»

Die Kellermann AG und Salpac realisieren sichere und attraktive Verpackung mit hohem Convenience-Grad.

Nestlé im zweiten Quartal gebremst

Verkäufen von Unternehmensteilen und die Corona-Krise führen bei Nestlé im ersten Halbjahr 2020 zu einem Umsatzrückgang von 9,5 Prozent. Der ...

McDonald’s verliert massiv Umsatz und schliesst Filialen

Corona hat bei McDonald's zu massivem Umsatz- und Gewinnrückgang geführt.