Amazon expandiert nach Polen

Der Online-Riese Amazon expandiert nach Polen und will dort eine vollständige Webpräsenz aufbauen.

Denner Verkaufschef wird Alnatura-Chef

Alnatura-Schweiz hat einen neuen Geschäftsführer. Boris Pesek war zuvor Verkaufschef von Denner.

Produktion von Fertiggerichten in Corona-Krise deutlich ...

Verbraucher haben in der Corona-Krise vermehrt zu Fertiggerichten gegriffen. Nach Angaben des deutschen statistischen Bundesamtes wurden von ...

Amazon schränkt Lieferungen nach Nordirland ein

Online-Händler Amazon schränkt seine Lieferungen wegen des Brexits nach Nordirland ein.

Aldi hat 2020 ein Drittel des Sortiments verbilligt

Aldi Suisse hat nach eigenen Angaben im letzten Jahr bei jedem dritten Produkt den Preis gesenkt.

Swiss Retail Federation erhält neue Mitglieder

Die Swiss Retail Federation erhält Zuwachs: Der Schweizer Buchhändler- und Verlegerverband SBVV und der Lebensmittel-Detaillisten-Verband ...

Lidl erhält Top Employer Auszeichnung

Der Discounter wird für seine attraktiven und fairen Arbeitsbedingungen mit dem «Top Employer»-Preis ausgezeichnet.

Denner macht eine halbe Milliarde Mehrumsatz

Der Discounter wuchs im letzten Jahr um 15,7 Prozent und steigerte seinen Umsatz auf 3,8 Milliarden Franken. Geholfen hat der Corona-bedingte ...

CEO Markus Lötscher verlässt Pistor

Markus Lötscher, Chef des Bäckerei- und Gastrozulieferers Pistor, verlässt das Unternehmen Ende Mai 2022. Er will Platz machen für jüngere ...