Nescafé erhält ein Rebranding

Nescafé Gold erhält ein neues Kleid. Dies lässt sich Nestlé neun Millionen kosten.

Nespresso-Kapseln mit Rainforest-Alliance-Logo

Die Kaffeekapseln von Nespresso werden künftig mit dem Rainforest Alliance Siegel erscheinen. Damit will das Unternehmen das Bewusstsein für das ...

Schnellste Abfüllung der Welt

In der Getränkeindustrie gehen die Trends in Richtung schneller Automation, Flexibilisierung der Produktion oder Individualisierung. Dabei ...

Kellerei Rahm soll verkauft werden

Die Weinkellerei Rahm soll vom Bündner Weinbauunternehmen Davaz übernommen werden.

Wegen illegalem Weinmost verurteilt

Die Waadtländer Justiz hat einen Winzer aus dem Weinbaugebiet La Côte wegen des illegalen Verkaufs von Weinmost zu einer Geldstrafe verurteilt. ...

Coca-Cola testet in Japan neues Produkt

Der US-Getränkeriese Coca-Cola probiert in Japan ein neues Mix-Getränk aus: Dort nämlich wird neuerdings «Coca-Cola Coffee Plus» als ...

M-Industrie steigt ins chinesische Online-Geschäft ein

Die Migros-Industrie geht eine Kooperation mit der chinesischen Onlinehandels-Plattform NetEase Kaola ein. Unter dem Namen "Orange Garten" ...

Nespresso setzt auf Kaffeebauern

In seinen TV-Spots setzt Nespresso auf Kaffeebauern statt auf Schauspieler George Clooney.

Nestlé erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Kultmarke

Nestlé hat eine Mehrheitsbeteiligung an Blue Bottle Coffee erworben. Blue Bottle Coffee ist ein Röster und Fachhändler von Kaffeespezialitäten ...