Nestlé übernimmt US-Wassermarke Essentia
Der Nahrungsmittelhersteller treibt die Expansion im Geschäft mit funktionellem Wasser voran und übernimmt US-Wassermarke Essentia.
Der Nahrungsmittelhersteller treibt die Expansion im Geschäft mit funktionellem Wasser voran und übernimmt US-Wassermarke Essentia.
In einer repräsentativen Befragung wurde Rivella zum besten Arbeitgeber 2021 der Schweiz gekürt. Der Getränkehersteller sieht das als Beleg, ...
Tannenspitzen, Brennnesseln und Hirtentäschelkraut stecken in «Zämä», dem Erfrischungsgetränk des Start-ups Berg Drinks. Das Geld für die ...
Der Ständerat lehnt eine Motion von Marianne Maret (CVP/VS) ab. Diese hatte verlangt, dass Wein-Importeure auch Schweizer Wein in den Handel ...
Die französische Agrargenossenschaft InVivo will per 1. April 2021 die Geschäftsaktivitäten ihres Ostschweizer Weinunternehmens Rutishauser ...
Daheim einen Cocktail schlürfen wird in den USA immer beliebter. Pepsi will mitverdienen und lanciert vier alkoholfreie Cocktail-Mixer.
Beim Getränkehersteller Rivella sank der Umsatz im letzten Jahr um 10,8 Prozent auf 125 Millionen Franken. Mit den Vitaminwassern der Marke ...
Nestlé hat 2020 vom starken Online- und Detailhandel profitiert und ist organisch um 3,6 Prozent gewachsen, insbesondere mit Tierfutter, Kaffee ...
Der Nahrungsmittelkonzern verkauft sein nordamerikanisches Wassergeschäft mit Marken wie Poland Spring, Ice Mountain oder Pure Life für 4,3 ...