Modernisierung der Nestlé-Fabrik in Henniez abgeschlossen

Nestlé Waters hat die Modernisierung der Fabrik in Henniez nach drei Jahren abgeschlossen.

Focuswater auch 2021 klimaneutral

Der Getränkehersteller Rivella kompensiert die C02-Emmissionen seines Vitaminwassers Focuswater auch dieses Jahr vollumfänglich.

Am 30. April ist Tag des Schweizer Bieres

Am Tag des Schweizer Bieres vom 30. April sind keine Festivitäten möglich, die Brauereien bieten aber andere Aktivitäten.

Evian erhält «B Corp»-Zertifikat

Die Mineralwassermarke Evian ist ab sofort «B Corp»-zertifiziert. Online macht Evian seine Fortschritte punkto Nachhaltigkeit und ...

Coca-Cola lanciert Topo Chico Hard Seltzer in der Schweiz

Getränkeriese Coca-Cola will vom Hard-Seltzer-Boom profitieren und bringt mit Topo Chico Hard Seltzer sein erstes alkoholhaltiges Getränk auf ...

Erster Wasserstoff-LKW für Rivella unterwegs

Die Schöni Transport AG in Rothrist hat ihren ersten Wasserstoff-LKW in Betrieb genommen und liefert damit Getränke der Rivella AG in die ganze ...

Coca-Cola erholt sich langsam von Corona-Krise

Coca-Cola leidet weiter unter der Corona-Pandemie, doch zu Jahresbeginn verbuchte der weltgrösste Getränkehersteller wieder steigende Erlöse.

Prozess wegen Datendiebstahls gegen Weinhändler Giroud ...

Der Walliser Weinhändler Dominique Giroud und drei Mitangeklagte müssen sich seit Montag wegen Datendiebstahls vor dem Genfer Polizeigericht ...

Waadtländer Wein darf nicht Champagne-Wein heissen

Die Winzer des Waadtländer Dorfes Champagne dürfen ihre Weine weiterhin nicht mit dem Vermerk «Commune de Champagne» verkaufen.