Emmi steigert den Betriebsgewinn

Emmi kam gut durch das Coronajahr 2020, mit einem höheren Umsatz und einem höheren operativen Gewinn.

Käserei Studer erweitert die Produktion

Die Käserei Studer AG, eine Tochter von Emmi, investiert 14 Millionen Franken in eine Vergrösserung der Produktion in Hefenhofen.

Käserei Imlig darf Milch importieren

Das Gesuch um Veredelungsverkehr für drei Millionen Kilogramm Milch der Käserei Imlig wurde von der Zollverwaltung bewilligt.

Interprofession Tête de Moine

Lidl Suisse exporte plus de fromage

Migros testet «Die faire Milch»

Die Migros verkauft testweise in acht Filialen der Romandie «Die faire Milch», die den Milchproduzenten einen Franken pro Kilogramm Milch ...

BIG-M darf nicht in die BOM

Der Vorstand der Branchenorganisation Milch (BOM) hat das Beitrittsgesuch der Milchproduzentenorganisation BIG-M abgelehnt. Ausserdem wird die DV ...

Emmi setzt sich neue Nachhaltigkeitsziele

Emmi hat sich neue Nachhaltigkeitsziele gesetzt, die bis 2027 erreicht werden sollen. Bei der Emissionsreduktion bekennt Emmi sich zur Vision ...

Die EU exportiert mehr Butter

Hauptabnehmer von EU-Butter waren letztes Jahr die USA, gefolgt von Saudi-Arabien.