Lambertz mit zwei Prozent Wachstum

Der deutsche Biscuitshersteller Lambertz ist im Umsatz gewachsen. Das Ergebnis habe jedoch unter teureren Rohstoffen gelitten.

«Gepanschter» Honig in Australien

In Australien haben Tests ergeben, dass fast 20 Prozent der Proben mit honig-fremden Substanzen vermischt worden waren.

Barry Callebaut übernimmt russischen Schokoladehersteller

Barry Callebaut stärkt seine Präsenz im zweitgrössten Schokoladenmarkt der Welt, Russland. Dazu übernimmt das Unternehmen Inforum, ein ...

Katjes will mit CPK fusionieren

Das deutsche Süsswarenunternehmen Katjes will sein Geschäft in Frankreich und Belgien mit dem französischen Konkurrenten CPK fusionieren. Dies ...

Nestlé warnt vor Fair-Food-Initiative

Nestlé sieht bei einer Annahme der Fair-Food-Initiative den Produktionsstandort Schweiz in Gefahr. Auch der Detailhandel ist alarmiert.

Lindt: Andreas Pfluger tritt zurück

Andreas Pfluger, Mitglied der Konzernleitung, tritt per Ende Dezember 2018 in den Ruhestand.

Eine neue Farbe im Schoggiregal

Die neue Ruby-Schokolade von Barry Callebaut (BC) ist das Resultat von zehn Jahren Forschung.

Fial: Urs Reinhard ist nicht mehr Co-Geschäftsführer

Urs Reinhard, Co-Geschäftsführer bei der Föderation der schweizerischen Nahrungsmittelindustrie Fial, ist per sofort suspendiert.

Lindt eröffnet neue Boutique in Basel

Das Angebot in den Lindt-Boutique umfasst unter anderem 20 Sorten Lindor-Kugeln. In Basel eröffnet das Unternehmen einen neuen Shop.