DKSH erweitert Partnerschaft mit Hormel Foods in Hongkong ...

Der Vertriebsspezialist DKSH und der US-Nahrungsmittelkonzern Hormel Foods haben ihre Partnerschaft vertieft.

Kellogg wird aufgeteilt

Der US-Konzern Kellogg teilt das Geschäft in drei separate Unternehmen auf. Damit will man flexibler werden.

Mondelez übernimmt Energieriegelhersteller

Der Süsswarenkonzern Mondelez baut mit der Übernahme von Clif Bar seine Position im Riegelgeschäft aus.

Bel übernimmt MOM ganz

Die MOM-Gruppe, Herstellerin von Früchte- und Milchprodukten, geht in die Hände des Bel-Konzerns.

Nestlé wächst überraschend stark

Nestlé ist in den ersten drei Monaten des laufenden Jahres erneut stark gewachsen und hat damit die Finanzwelt überrascht. Das gelang auch, weil ...

Zweifel verzeichnet 2021 ein Rekordjahr

Der Chipshersteller Zweifel hat letztes Jahr so viel Umsatz gemacht wie noch nie. Jetzt expandiert Zweifel auch ins Süsse und hat die Berger ...

Unilever baut rund 1500 Stellen im Management ab

Der Konsumgüterkonzern Unilever streicht im Zuge einer organisatorischen Neuaufstellung rund 1500 Stellen im Management.

Rückruf von Fisherman's Friends

Im Fisherman's Friends Eucalyptus-Menthol wurden Steine in der Packung gefunden. Die Produkte wurden zurückgerufen.

Drei Konsumtrends im neuen Jahr

Die Konsumenten wollen wieder Kontrolle übernehmen, sie wollen Spass und sie verlangen von Marken messbare Taten statt nur Worte: Diese drei ...