Datum: Branche:

Neuer Nordamerika-Chef für Aryzta

Der Backwarenkonzern Aryzta hat einen neuen CEO für Nordamerika und einen neuen Strategiechef.

von pd

Dave Johnson
John Heffernan

Dave Johnson ist der neue CEO für Aryzta Nordamerika, er wird sein Amt am 23. Januar antreten. Ferner wird John Heffernan neuer Chief Strategy Officer, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Heffernan startet am 28. Januar.

Der 61-jährige Amerikaner Dave Johnson arbeitet die letzten neun Jahre für den Schokoladenhersteller Barry Callebaut als Amerika-Chef und trat im August 2017 zurück. Davor war re 20 Jahre lang bei Kraft Foods Global in verschiedenen Kaderpositionen tätig.

Der 47-jährige Ire John Heffernan war bisher für die staatliche irische Flughafengesellschaft DAA PLC tätig, Von 2006 bis 2014 gründete und leitete er eine Reihe von Firmen im Bereich saubere Energie.