Datum:

Plakat-Kampagne von Kägi in Deutschland ausgezeichnet

Das Plakat «Glücklichmacherli» von Kägi wurde in Deutschland zum «Motiv des Monats Mai» gewählt. Kägi konnte den Preis Mitte Juli entgegennehmen.

von Alimenta Import

Für die Auszeichnung bewertet eine Expertenjury jeden Monat Plakate in der Nähe eines «Point of Sale», also einer Verkaufsstelle des beworbenen Produkts. Das Motiv «Glücklichmacherli» fiel der Jury als sehr plakative Kommunikation auf. Zudem wurden Kreativität, Innovationskraft und Relevanz bewertet.

Zum Resultat wurde am Ende auch ein Online-Voting gezählt. Experten und User waren sich gemäss der Medienmitteilung einig. Die «Glücklichmacherli» sind das «Motiv des Monats Mai». Kägi freut sich sehr über diesen Preis aus dem Nachbarland und wird der Trophäe zuhause im «Churfirsten-Land» einen Ehrenplatz einräumen. pd/hps