Datum:

Rochaden bei der lachenden Kuh

Der Markenkäsehersteller Bel hat einen neuen Schweiz-Chef. Der bisherige wird für das Unternehmen in Deutschland Sales Director.

von pd/hps

Tom Brzovic, Martin Schygulla und Stefan Körber. (Bild: zVg)

Stefan Körber hat per Ende 2018 den Posten des Sales Director bei Bel Deutschland übernommen, wie Bel mitteilt.  Körber ist bereits seit 2010 für den Käsehersteller tätig, zuerst als Marketing Director Deutschland und Managing Director Austria. Seit Mitte 2015 amtet er als Geschäftsführer von Bel Suisse.

Neuer Schweiz-Chef wurde per 1. Februar 2019 Tom Brzovic als Commercial Director. Der Manager kommt von Mars, wo er seit 2015 im Vertrieb von Mars Schweiz tätig war. Zu seinen vorherigen Karrierestationen zählen Marketing- und Vertriebspositionen bei Coca-Cola, Campari und Hilcona. Der Konzern, der unter anderem die Käsemarken, Leerdamer, La vache qui rit, Cantadou, Babybel oder Boursin produziert, hat anfang Jahr eine neue Clusterorganisation für die DACH-Region eingeführt. Diese steht unter der Verantwortung des General Direktor Martin Schygulla.