5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Chipshersteller Zweifel: Neuer Leiter Produktion und Logistik

Paul Beck wird neuer Leiter Produktion und Logistik beim Chipshersteller Zweifel. Er folgt auf Pietro Realini, der frühzeitig in Pension geht.

Paul Beck. (zVg)

Nach über 26-jähriger Tätigkeit geht Pietro Realini, Leiter Produktion und Logistik und Mitglied der Geschäftsleitung bei Zweifel, in frühzeitige Pension. «Mit der Einstellung von Paul Beck als Nachfolger ist es uns gelungen, einen ausgewiesenen Fachmann mit fundierten Kenntnissen in der Lebensmitteltechnologie für uns zu gewinnen», wird CEO Christoph Zweifel in einer Mitteilung zitiert.
Paul Beck kommt vom Schoggiproduzenten Maestrani in Flawil. Dort arbeitete er seit April 2016 als Leiter Produktion und Logistik, seit dem 1. August 2021 war er Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von Maestrani. Von 2009 bis 2016 war Beck er als verantwortlicher Projektleiter und Mitglied der Geschäftsleitung zuständig für die Gesamtplanung, Ausführung und Inbetriebnahme von Lebensmittelbetrieben bei Kundert Planer AG in Schlieren. Zu Beginn seiner Karriere von 2004 bis 2009 arbeitete er am Laboratorium für Lebensmittelverfahrenstechnik der ETH Zürich als wissenschaftlicher Mitarbeiter, dort schrieb er auch seine Dissertation.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.