5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Vetropack: Urs Kaufmann verlässt Verwaltungsrat

Beim Glasverpackungshersteller verlässt Urs Kaufmann den Verwaltungsrat. Er wird im April Präsident beim Maschinenbauer Bucher Industries.

Urs Kaufmann, Verwaltungsrat bei der Vetropack-Holding AG, tritt auf die Generalversammlung 2024 zurück. Er gehört dem Gremium seit 2017 an und stellt sich aus persönlichen Gründen ab 2024 nicht mehr zur Verfügung, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Kaufmann soll im April 2024 Verwaltungsratspräsident bei Bucher Industries werden. Vor dem Hintergrund dieser neuen Verantwortung habe er sich entschieden, seine Mandatstätigkeit weiter zu fokussieren.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.