5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Marketingchefin Nadine Hess verlässt die Migros

Die Migros-Marketingchefin Nadine Hess verlässt das Unternehmen auf Januar 2024.

Nadine Hess, seit 2020 Leiterin der Direktion Marketing-Kommunikation bei der Migros, verlässt das Unternehmen per Ende Jahr. Sie hat sich auf Linkedin von Kollegen und Geschäftspartnern verabschiedet, wie das Medienportal persoenlich.com meldete. Hess arbeitete seit 2008 bei der Migros, zuerst als Projektleiterin in der Marktforschung, dann als Leiterin der Migros-Marken.
Zu den Gründen für ihren Abgang machte Hess keine Angaben. Sie nehme eine Auszeit und könne auch noch keine genauen Informationen zu ihrem nächsten Job machen, sagte sie gegenüber persoenlich.com.
Die Abteilung Marketing-Kommunikation und die Direktion Kommunikation & Medien wurden in der neuen Supermarkt AG zur Direktion Marketing & Kommunikation zusammengeschlossen, deren neuer Leiter ist ab Januar 2024 Rémy Müller.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.