5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Ei-Start-up Perfeggt wird liquidiert

Lovely Day Food, ein Start-up für veganen Ei-Ersatz aus Berlin, ist in der Liquidation.

Das deutsche Start-up Lovely Day Foods, das unter der Marke Perfeggt eine vegane Ei-Alternative lancieren wollte, wird liquidiert. Das meldet LZ-online. Weitere Informationen gab es vom Unternehmen nicht. Lovely Day Foods konnte im März 2022 rund 3,5 Millionen Euro von 20 Investoren sammeln. Mit dem Kapital wollte das Start-up Perfeggt erst in der Gastronomie etablieren und im Lebensmittel. Bernd Becker, einer der Gründer, war früher Forschungs- und Entwicklungsleiter bei Rügenwalder Mühle.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.