

Emmi steigert den Gewinn
Emmi pflügt sich unbeirrt mit klarer Strategie durch schwierige Zeiten. Das Wachstum entstand im letzten Jahr in Nord- und Südamerika und in der Schweiz.

«Beim Käse zeigt sich, was passiert, wenn die Preise zu hoch sind.» Ricarda Demarmels, CEO Emmi.
Quelle: Emmi
Milchverarbeiter Emmi ist breit aufgestellt. Die Produktpalette reicht von Käse und Frischkäse über die ganze Palette von Molkereiprodukten und Milchdesserts bis zu Pulver und Konzentraten, die Märkte befinden sich in der Schweiz in Europa, in Nord- und Südamerika. Die breite Aufstellung, gepaart mit einer langjährigen Strategie, die klar auf wertschöpfungsstarke Nischen und auf fortwährende Effizienzsteigerung setzt, hilft dem Unternehmen, durch
Für diesen Artikel benötigen Sie ein Abonnement.
Bereits registriert oder Abonnent:in?
Login