Emmi steigert den Gewinn

Emmi pflügt sich unbeirrt mit klarer Strategie durch schwierige Zeiten. Das Wachstum entstand im letzten Jahr in Nord- und Südamerika und in der Schweiz.

«Beim Käse zeigt sich, was passiert, wenn die Preise zu hoch sind.» Ricarda Demarmels, CEO Emmi.

Quelle: Emmi

Milchverarbeiter Emmi ist breit aufgestellt. Die Produktpalette reicht von Käse und Frischkäse über die ganze Palette von Molkereiprodukten und Milchdesserts bis zu Pulver und Konzentraten, die Märkte befinden sich in der Schweiz in Europa, in Nord- und Südamerika. Die breite Aufstellung, gepaart mit einer langjährigen Strategie, die klar auf wertschöpfungsstarke Nischen und auf fortwährende Effizienzsteigerung setzt, hilft dem Unternehmen, durch

Für diesen Artikel benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.