5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

SMP: Stefan Arnold neuer Marketing-Leiter

Stefan Arnold wird neuer Leiter des Geschäftsbereichs Marketing der Schweizer Milchproduzenten (SMP). Er war bisher für Unilever tätig.

Stefan Arnold kommt von Unilever. (Bild: zVg)

Der 37-jährige Stefan Arnold wird seine Stelle am 1. August antreten, wie die SMP mitteilen. Er folgt auf Charlotte Hofstetter, die nach 14 Jahren Tätigkeit die SMP verlässt. Hofstetter wird Marketinleiterin der Migros Aare. Arnold ist Master of Arts HSG / lic. oec. HSG und war bei Nestlé als Brand Manager tätig, bevor er 2007 zu Unilever wechselte. Dort war er zuletzt Head of Marketing Savoury & Dressings Schweiz und war unter anderem für die Reaktivierung von "Knorrli" verantwortlich. Zudem hatte der den Lead für mehrere Digital-/Social Media-Projekte für die Ländergruppe Deutschland, Schweiz und Österreich. Stefan Arnold bringe die besten Voraussetzungen mit, um als Geschäftsbereichsleiter Marketing die facettenreiche Basiskommunikation der SMP zur Absatzförderung von Milch und Milchprodukten erfolgreich weiter zu entwickeln, heisst es in der Mitteilung.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.