5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

BrauBeviale 2018 war ein Publikumserfolg

Über 40'000 Besucher verzeichnete die Getränkefachmesse BrauBeviale, die vom 13. bis 15. November in Nürnberg stattfand.

Besucherandrang an der BrauBeviale in Nürnberg. (Bild zvg)

Die Organisatoren der BrauBeviale ziehen nach drei Messe-Tagen eine erfolgreiche Bilanz: Über 40'000 Besucher, davon 18'000 aus dem Ausland, hätten die Messe in Nürnberg besucht. Bei der letzten Austragung 2016 waren es knapp 38'000, wie die Veranstalter in einer Mitteilung schreiben. An der Investitionsgütermesse für die Getränkeindustrie präsentierten fast 1100 Aussteller ihre Produkte und Lösungen rund um die Getränkeherstellung. Das Angebot reichte dabei laut Veranstaltern von Rohstoffen über Technologien und Komponenten bis zur Verpackung und Vermarktungsideen.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.