Datum: Branche:

BrauBeviale 2018 war ein Publikumserfolg

Über 40'000 Besucher verzeichnete die Getränkefachmesse BrauBeviale, die vom 13. bis 15. November in Nürnberg stattfand.

von mos/pd

Besucherandrang an der BrauBeviale in Nürnberg. (Bild zvg)

Die Organisatoren der BrauBeviale ziehen nach drei Messe-Tagen eine erfolgreiche Bilanz: Über 40’000 Besucher, davon 18’000 aus dem Ausland, hätten die Messe in Nürnberg besucht. Bei der letzten Austragung 2016 waren es knapp 38’000, wie die Veranstalter in einer Mitteilung schreiben. An der Investitionsgütermesse für die Getränkeindustrie präsentierten fast 1100 Aussteller ihre Produkte und Lösungen rund um die Getränkeherstellung. Das Angebot reichte dabei laut Veranstaltern von Rohstoffen über Technologien und Komponenten bis zur Verpackung und Vermarktungsideen.