5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 125.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Molkereikonzern Müller verliert Personalchef

Personalchef Dirk Barnard verlässt die Unternehmensgruppe Theo Müller Gruppe (UTM). Barnard war seit April 2016 bei UTM tätig.

Den Wechsel im Management bestätigte die Unternehmensgruppe Theo Müller gegenüber lz-net. Bevor Barnard bei UTM anheuerte, war er Geschäftsführer Personal bei Vodafone Deutschland. Barnard hatte nach seinem Abschluss in Business Management in Mannheim von 1994 bis 2000 bei Procter & Gamble gearbeitet, zuletzt als Leiter der Personalabteilung für das Tochterunternehmen Braun.

Biofach ICE ITA Biofach ICE ITA

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.