5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Orior mit neuem Nachhaltigkeitsbericht

Die international tätige Schweizer Food & Beverage Gruppe Orior präsentiert ihren dritten Nachhaltigkeitsbericht.

Der Nachhaltigkeitsbericht von Orior über das Jahr 2020 informiert über Projekte, Fortschritte und Herausforderungen der Gruppe. Zum Beispiel würden sämtliche Schweizer Kompetenzzentren auf umweltfreundlichen Wasserstrom umgestellt. Damit wolle man die Bereitschaft, in allen Handlungsfeldern kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten und in den Fortschritt zu investieren, unterstreichen.
«Es ist uns zwar nicht gelungen, in allen unseren Handlungsfeldern positive Entwicklungen zu realisieren, aber wir konnten doch einige gute Fortschritte erzielen und wichtige Impulse und Projekte für künftige Verbesserungen setzen», wird Daniel Lutz, CEO der ORIOR Gruppe in der Mitteilung zitiert. 
Nachhaltigkeit werde als Grundlage für Excellence in Food und als Voraussetzung und Chance zur Differenzierung gesehen. Dieses Commitment sei nun auch in der kurzfristigen und in der langfristigen variablen Vergütung des Topmanagements verankert worden. 

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.