Datum:

Olma lanciert Plakat

«Endlich wieder Olma»: Die Olma hat das Plakat für die diesjährige Herbstmesse vorgestellt.

von lid

(Bild: zVg)
Die Olma habe sich für ein Sujet entschieden, das die Vorfreude auf die sehnsüchtig erwartete Olma in den Mittelpunkt stelle, erklärt Katrin Meyerhans, Leiterin Bereich Messen der Olma Messen St.Gallen, laut Mitteilung. «Es gibt eine Vielzahl von Gründen, sich auf die Olma zu freuen. Somit konnte es nicht nur das eine, sondern es musste viele Olma-Sujets geben», erklärt Tim Stockmar, Creative Director bei der verantwortlichen Agentur TKF. «Endlich wieder Säulirennen», «Endlich wieder am vieri im Füfi» und «Endlich wieder zusammensein»: Her-ausgekommen sei eine Kampagne, die aus unterschiedlichen Motiven und Aussagen bestehe und trotzdem wie aus einem Guss daherkomme.