Datum: Technologie:

Konsumenten wählen ihre Lieblingsverpackung

Die Online-Abstimmung für den Publikumspreis des Swiss Packaging Awards 2022 läuft noch bis am 15. April.

von pd/mos

(zVg)
Aus 15 Verpackungen können alle Konsumentinnen und Konsumenten bis einschliesslich 15. April online für ihre Lieblingsverpackung stimmen (hier gehts zur Abstimmung). Wer den Publikumspreis gewonnen hat, wird an der Preisverleihung am 2. Juni 2022 bekanntgegeben, teilt das Schweizerische Verpackungsinstitut SVI mit, das den Swiss Packaging Award heuer zum 53. Mal ausrichtet.     
Für den Swiss Packaging Award wurden in diesem Jahr 50 Verpackungslösungen eingereicht, darunter sieben Eingaben für den Nachwuchspreis. Die Jurierung findet am 17./18. März statt, Anfang April werden die nominierten Verpackungen bekanntgegeben.