5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Schweizer Weine werben auf chinesischen Social-Media-Plattformen

Die nationale Werbe- und Verkaufsförderungsstelle für Schweizer Wein «Swiss Wine Promotion» (SWP) baut ihre Präsenz in China aus.

(zVg)

In Zusammenarbeit mit der Vermarktungsorganisation Swiss Centers China setzt die SWP neu auch auf die digitale Bewerbung ihrer Produkte auf den gängigen chinesischen Social-Media-Plattformen, wie es in einer Mitteilung vom Donnerstag heisst.
Dafür erstellte die Förderstelle nun offizielle Konten auf den chinesischen Plattformen Wechat und Weibo. Bereits seit Oktober letzten Jahres arbeiten die beiden Partner zusammen. Man verspreche sich Erfolg auf dem dynamischen Markt China, mit einem steigenden Weinkonsum der jüngeren Generation. China ist immerhin schon der sechstgrösste Importeur von Schweizer Wein, rund 5 Prozent des Schweizer Weins werden in China verkauft, so das Communiqué weiter.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.