5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neue Marketingchefin für Hochdorf

Désirée Metzler wird Head of Marketing beim Milchverarbeiter Hochdorf. Zuvor war die Managerin bei Nestlé in diversen leitenden Marketingfunktionen tätig.

Désirée Metzler. (zVg)

Désirée Metzler wird die vakante Position der Marketingleiterin von Hochdorf besetzen. Sie bringe aus ihren früheren Stationen bei Nestlé, wo sie als Brand Managerin unter anderem für die Sparte Baby Food tätig war, viel Erfahrung aus dem B2C- wie auch B2B-Marketing der Lebensmittelbranche mit, schreibt Hochdorf in einer Medienmitteilung. In ihrer letzten Station bei Nestlé war sie als Brand Managerin für die Tierfutterdivision Nestlé Purina tätig.
Metzler leitet bei Hochdorf bereits seit dem 1. Dezember die Marketingabteilung für die Bereiche Baby Care, Food Solutions und Food Specialities mit B2C-Brands wie Bimbosan, aber auch Private-Label- und B2B-Marken für Smart-Nutrition-Produkte für alle Altersgruppen.
Die neue Marketingchefin hat einen Bachelor in Business Administration der Universität Zürich und einen Master der Universität St. Gallen in Marketing, Services & Communication Management. In ihrer Funktion wird sie direkt an Chief Revenue Officer und Mitglied der Geschäftsleitung Gerina Eberl-Hancock berichten.

Eigenwerbung Newsletter Eigenwerbung Newsletter

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.