5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Cremo: Dominik Büchel wird neuer Verkaufsleiter

Dominik Büchel wird neuer Verkaufsleiter und Geschäftsleitungsmitglied beim Freiburger Milchverarbeiter Cremo. Thomas Bargetzi verlässt das Unternehmen.

Cremo erhält mit Dominik Büchel einen ausgewiesenen Marketing- und Verkaufsprofi im Lebensmittelbereich. Büchel folgt auf Thomas Bargetzi, der als Troubleshooter temporär und auf Mandatsbasis im Unternehmen tätig war. Die Situation in der Cremo habe vor zwei Jahren eine rasche Lösung verlangt, sagt Cremo-Generalsekretär Thomas Zwald. Es sei darum gegangen, den Verkauf neu zu organisieren und besser aufzuteilen. Darum sei Bargetzi auf Mandatsbasis eingetreten. Angestrebt habe man aber eine dauerhafte Lösung, die jetzt in der Person von Dominik Büchel gefunden worden sei, so Zwald. Lattesso-Gründer Erich Kienle werde weiterhin Marketingverantwortlicher bleiben.
Dominik Büchel (59) wird anfangs Februar die Gesamtverantwortung für den Verkauf mit den drei Sparten, Retail, Industrie und Export übernehmen. Der eidg. diplomierte Verkaufsleiter startete seine Karriere beim Dauerbackwarenhersteller Roland AG, Murten. 1993 erfolgte sein Einstieg in die Milchbranche bei der Gerberkäse AG, Thun. Bei der Fromalp war Büchel von 1995 als Marketing- und Vizedirektor tätig, bis er im 2001 zu Emmi als Verkaufsleiter Käse und später als Verkaufsleiter Europa wechselte. Seit 2009 arbeitet Dominik Büchel als Leiter Marketing- und Verkauf und Geschäftsleitungsmitglied bei der Haco AG in Gümligen.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.