5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 125.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Coop ruft High Protein Crunchy Müesli Choco zurück

Coop ruft das «Coop Qualité & Prix High Protein Crunchy Müesli Choco» zurück. In einem Teil der betroffenen Charge wurde fälschlicherweise ein Beerenmüesli mit Haselnüssen abgepackt.

Diese Haselnüsse sind nicht auf der Verpackung angegeben. Das Produkt stelle für Personen mit einer Haselnussallergie eine Gesundheitsgefahr dar und sollte nicht konsumiert werden, begründet Coop den Rückruf.
Vom Rückruf betroffen sind Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12.12.2023 der Charge L 703263:
- 6.824.841 Coop Qualité & Prix High Protein Crunchy Müesli Choco 600g, Mindestens haltbar bis: 12.12.2023, Verkaufspreis: 7.20 Schweizer Franken
- 6.983.026 Coop Qualité & Prix High Protein Crunchy Müesli Choco 2x600g, Mindestens haltbar bis: 12.12.2023, Verkaufspreis: 14.40 Schweizer Franken, Aktions-Verkaufspreis: 9.95 Schweizer Franken
Die betroffenen Produkte waren seit dem 9. Januar 2023 verfügbar und wurden bereits für den Verkauf gesperrt. Erhältlich waren die Produkte in den Coop-Supermärkten, auf Coop.ch und in den Lebensmittelabteilungen der Coop-City-Warenhäuser. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.