5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Ebay mit mehr Umsatz

Ebay hat im vergangenen Quartal den Umsatz um fünf Prozent auf gut 2,5 Mia. Dollar gesteigert. Unterm Strich gab es einen Gewinn von 171 Mio. Dollar.

(zVg)

Die Handelsplattform Ebay hat im vergangenen Quartal den Umsatz um fünf Prozent auf gut 2,5 Milliarden Dollar gesteigert. Unterm Strich gab es einen Gewinn von 171 Millionen Dollar, wie die US-Firma nach US-Börsenschluss am Mittwoch mitteilte.
Im Vorjahresquartal hatte es dagegen rote Zahlen von 531 Millionen Dollar gegeben. Für das laufende Vierteljahr stellte Ebay einen Umsatz zwischen 2,46 und 2,52 Milliarden Dollar in Aussicht und ist damit optimistischer als die Analysten im Durchschnitt.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.