5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Migros mit neuen Geschäftsleitungsmitgliedern

Die Detailhändlerin hat die Geschäftsleitung der neuen Organisation bestimmt. Den Chef für die Einheit hatte sie bereits bekannt gegeben.

Die Migros hat nun auch die Geschäftsleitung für ihre neue Supermarkt AG ernannt. Gemäss Mitteilung vom Montag besteht die Geschäftsleitung der neuen Organisation, die Anfang 2024 ihren Betrieb aufnehmen soll, aus folgenden Mitgliedern: Sandra Stöckli (Frische), Grégory Décaillet (Food), Ruth Vögtlin (Near/Non Food), Samuel Bauert (Vertrieb), Rémy Müller (Marketingkommunikation), Tomislav Pavicic (Operations) sowie Sven Nef (Finanzen/Services).
Anfang Mai hatte der Detailhändler angekündigt, dass er das Supermarktgeschäft mit einer Reform schlagkräftiger machen wolle. Es soll in einem neuen Tochterunternehmen beim MGB angesiedelt sein; bis anhin hatten die regionalen Genossenschaften die Supermärkte eigenständig geführt. Durch die Zusammenlegung soll unter anderem das Preis-Leistungs-Angebot verbessert werden.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.