5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Peak Punk: Neue OOH Kampagne im Anmarsch!

Peak Punk kündigt epische OOH Kampagne an – Ein Peak Punk Playground erwartet die Schweizer Bahnhöfe ab dem 24. Januar!

Peak Punk, der führende Schweizer Sportfood Brand für 100% natürliche Inhaltsstoffe, wird ab dem 24. Januar eine weitere Digital-out-of-Home (OOH) Kampagne starten, die Bahnhöfe in einen Peak Punk Playground verwandelt. Die Kampagne, bestehend aus drei provokativen Sujets, verspricht nicht nur visuelle Faszination, sondern auch über 3,3 Millionen beeindruckende Impressionen.
Wie gewohnt bleibt Peak Punk seinem unverwechselbaren Kommunikationsstil treu, der sich durch Authentizität und Direktheit auszeichnet. Die kreativen Sujets sind mehr als nur Plakate an Wänden – sie repräsentieren ein starkes Statement und spiegeln die «No Bullshit Inside» Attitüde von Peak Punk wider.
Die Wiederkaufsrate von Peak Punk erreicht neue Höhen, wobei die Marke in den letzten Jahren nicht nur Kunden, sondern wahre Fans für die Produkte gewinnen konnte. Die Kraft und Qualität der Produkte halten die Menschen begeistert und übertreffen dabei alle Erwartungen. In einem kontinuierlichen Streben nach Exzellenz plant Peak Punk, die Bekanntheit weiter zu steigern und noch mehr Kunden durch innovative Produkte zu begeistern.
Über Peak Punk
Peak Punk - 2017 gegründet, ist der edgy Schweizer Sportfood Brand der sich auf 100% natürlichen Sport Food Protein spezialisiert hat. Der Brand legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und natürlichen Geschmackserlebnisse in Kombination mit attraktivem Packaging und provokativem Marketing. Weitere Informationen finden Sie unter.peakpunk.com.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.