Peak Punk, der führende Schweizer Sportfood Brand für 100% natürliche Inhaltsstoffe, wird ab dem 24. Januar eine weitere Digital-out-of-Home (OOH) Kampagne starten, die Bahnhöfe in einen Peak Punk Playground verwandelt. Die Kampagne, bestehend aus drei provokativen Sujets, verspricht nicht nur visuelle Faszination, sondern auch über 3,3 Millionen beeindruckende Impressionen.
Wie gewohnt bleibt Peak Punk seinem unverwechselbaren Kommunikationsstil treu, der sich durch Authentizität und Direktheit auszeichnet. Die kreativen Sujets sind mehr als nur Plakate an Wänden – sie repräsentieren ein starkes Statement und spiegeln die «No Bullshit Inside» Attitüde von Peak Punk wider.
Die Wiederkaufsrate von Peak Punk erreicht neue Höhen, wobei die Marke in den letzten Jahren nicht nur Kunden, sondern wahre Fans für die Produkte gewinnen konnte. Die Kraft und Qualität der Produkte halten die Menschen begeistert und übertreffen dabei alle Erwartungen. In einem kontinuierlichen Streben nach Exzellenz plant Peak Punk, die Bekanntheit weiter zu steigern und noch mehr Kunden durch innovative Produkte zu begeistern.
Über Peak Punk
Peak Punk - 2017 gegründet, ist der edgy Schweizer Sportfood Brand der sich auf 100% natürlichen Sport Food Protein spezialisiert hat. Der Brand legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und natürlichen Geschmackserlebnisse in Kombination mit attraktivem Packaging und provokativem Marketing. Weitere Informationen finden Sie unter.peakpunk.com.