5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neuer CEO bei Daxner

Uwe Hofmeier wird neuer Geschäftsführer beim Schüttgut-Technologie-Spezialisten Daxner.

Beim deutschen Schüttgut-Technologie-Spezialisten Daxner wird Uwe Hofmeier ab sofort neuer Geschäftsführer. Er folgt auf Hans-Jürgen, der 2024 in den Ruhestand geht, wie das Unternehmen mitteilt. Hofmeier war zuletzt Vertriebsingenieur bei Zeppelin Systems, davor arbeitete er bei Umfotec und beim Silo- und Anlagenbauer Dietrich Reimelt. Man sei überzeugt, dass Hofmeier mit seiner Expertise dazu beitragen werde, das Unternehmen weiter voranzubringen und die Position als Innovationsführer in der Branche zu stärken, heisst es weiter.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.