5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Weinkellereien Aarau: Alain Eicher ist neuer Chef

Alain Eicher ist vom Verwaltungsrat zum neuen CEO der Weinkellereien Aarau (WKA) gewählt worden. Seine Vorgängerin Ursula Beutler hat die Weinhandelsfirma verlassen.

Alain Eicher.

Quelle: zVg

Der neue Chef der Weinkellereien Aarau (WKA) kennt die Weinhandelsfirma bereits. Alain Eicher leitete bislang die Geschicke des Privatkundengeschäfts unter der Marke Edvin, die vollumfänglich zur WKA gehört, wie die Weinhandelsfirma mitteilt. Eicher war vor seiner Zeit bei Edvin in der Marketingbranche tätig, in Führungsrollen bei den Agenturen Wirz und Jung von Matt. Er arbeitete während dieser Zeit unter anderem für Schweizer Kunden aus dem Detailhandel und der Tourismusbranche.
«Unter der neuen Führung von Alain Eicher wird die WKA ihre Position als unabhängiges, familiengeführtes Schweizer Weinhandelsunternehmen weiter festigen», wird Verwaltungsratspräsident Stéphane Meyer in der Mitteilung zitiert. «Seine umfassende Erfahrung im Bereich der Innovation macht ihn ideal für diese Rolle in einer Zeit, in der der Markt sich in einem stetigen Wandel befindet und neue Impulse fordert.»
Die Weinkellereien Aarau wurden 1873 gegründet und sind heute laut eigenen Angaben eine führende Kraft im Schweizer Weinhandel. Die Firma besitzt eine eigene Abfüllanlage.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.