5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Milka baut Fussball-Sponsoring aus

Der Konzern verlängert die Partnerschaft mit der deutschen Bundesliga und sponsert neu auch den FC Bayern München und Borussia Dortmund.

Bereits seit 2021 ist Milka Partner der deutschen Fussball-Bundesliga. Nun baut der Hersteller Mondelez sein Engagement im Fussball aus, wie lz-net.de meldet. Der Konzern verlängert die Partnerschaft mit der Deutschen Fussball-Liga, wo Milka sein Engagement als offizieller «Snack-Partner» fortsetzt. Dabei würden auch die Marken Oreo und Tuc Teil der Kooperation bleiben.
Zusätzlich steigt Milka auch mit dem FC Bayern München und Borussia Dortmund ins Geschäft. Die Partnerschaft sei über mehrere Jahre ausgelegt, wie eine Sprecherin lz-net.de mitteilt. Mondelez International stärke durch die zukünftige Zusammenarbeit die Positionierung der Kernmarke Milka auf dem Fussballmarkt, wolle ihre Zielgruppe erweitern und schaffe aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsanlässe, die insbesondere für den Handel von Interesse seien.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.