5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Ricola-Erlebnisshop feiert sein einjähriges Bestehen

Im ersten Jahr hat der Erlebnis-Shop von Ricola in Laufen (BL) über 30'000 Besucherinnen und Besucher angezogen.

Der Ricola-Erlebnisshop in Laufen.

Quelle: zVg

Am 9. März 2023 eröffnete die Baselbieter Kräuterbonbonspezialistin Ricola ihren Erlebnis-Shop in Laufen. Im ersten Jahr verzeichnete der Shop über 30'000 Besucherinnen und Besucher. «Alleine im Dezember durften wir 3700 Besuchende begrüssen», wird Ricola-CEO Thomas P. Meier in einer Mitteilung zitiert.
Der Erlebnisshop bietet neben dem Standard-Sortiment auch Geschmackssorten, die sonst nur im Ausland erhältlich sind. Die beliebteste Geschmackssorte neben dem Ricola-Kräuterzucker ist laut Mitteilung die neu eingeführte «Himbeere-Melisse». Diese ist derzeit exklusiv nur im Ricola Erlebnisshop in Laufen erhältlich und im Verlauf des Jahres 2024 auch im Schweizer Detailhandel verfügbar. Auf Platz zwei folgt die Sorte «Echinacea Honig Zitrone», welche seit Ende 2022 im Detailhandel erhältlich ist und auf Platz drei die Sorte «Mixed Berry». Das meistverkaufte Merchandising-Produkt ist der «Ricola Buzzer»: Er spielt auf Knopfdruck den bekannten Riiicolaaa-Jingle ab.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.