5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Mosterei Möhl lanciert neue Schorle

Die Mosterei Möhl lanciert mit «Shorley Fresh» ein neues Erfrischungsgetränk. Das Produkt besteht zu 70 Prozent aus Wasser und hat damit noch weniger Kalorien.

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn werde ein neues Erfrischungsgetränk lanciert, schreibt die Mosterei Möhl in einer Mitteilung. Mit Shorley Fresh bringe man den beliebten Geschmack von Schweizer Äpfeln in einer leichteren, kalorienreduzierten Form für alle die auf der Suche nach einem erfrischenden, aber bewussten Genuss seien, so die Mosterei.
Das Produkt sei ähnlich wie das Original, nur noch «gesünder» weil es nur halb so viele Kalorien wie das Ursprungsprodukt habe. Es besteht nämlich nur zu 30 Prozent aus Apfelsaft und zu 70 Prozent aus Wasser.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.