5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Der 900. Stapler aus Lyss

Die Eisenring Lyss AG konnte kürzlich den 900sten Heli-Stapler in Empfang nehmen.

900 Mal konnte das Unternehmen die Erfahrung und die Qualität dieser Marke unter Beweis stellen. Grund genug, dies als Anlass zu nehmen, um zu feiern und gleichzeitig einen Lagerabverkauf durchzuführen. Mitte September konnten Kunden an zwei Tagen aus über 50 Occasions-Gabelstaplern und – Hubwagen das passende Gerät auswählen und zudem von unschlagbaren Preisen auf allen Lagerfahrzeugen und Occasions-Geräten profitieren. Der Erfolg blieb nicht aus. An beiden Tagen hatten die Berater der Eisenring Lyss AG alle Hände voll zu tun, um den Kunden mit Rat und Tag beiseite zu stehen. Die hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisse, auf welche noch «Jubiläums-Rabatt» gewährt wurde, überzeugten. Viele Occasions- und Lagergeräte wechselten an diesen Tagen den Besitzer. Einige nahmen ihr erstandenes Gerät gleich mit. Die Lagerabverkaufstage zur Feier des 900sten Heli-Staplers waren ein voller Erfolg.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.