5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Emmi Caffè Latte überholt Rivella

Bei den meistverkauften Soft-Getränken im Schweizer Detailhandel hat Emmi Caffè Latte Rivella vom Podest verdrängt. Emmi will mit neuen Platzierungen im Handel neue Kunden ansprechen.

Bei den Milchmischgetränken ist Caffè Latte schon lang die Nummer 1. Bis heute habe man den Markt immer bei den Milchmischgetränken gesehen, wird Thomas Heller, Leiter Marketing Emmi Schweiz, zitiert. Der neue Ansatz gehe hingegen von der Sichtweise der Konsumenten aus. Emmi möchte deshalb im Detailhandel ein Umdenken anregen und Caffè Latte auch im gekühlten Getränkeregal zusammen mit Soft Drinks etc. anbieten. Dort habe man mehr Chancen, neue Kunden anzusprechen, heisst es im Artikel weiter. Die Verkaufszahlen wurden vom Marktforschungsinstitut Nielsen erhoben.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.