5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Tilsiter: Erfolgreiche Olma 2019

Tilsiter hat an der Olma in St. Gallen fleissig Marketing betrieben. Besonders Raclette soll gepuscht werden.

Erfreut sei man über all die Besucher und Besucherinnen  gewesen, die den Tilsiter-Stand an der Olma besuchten, schreibt die Sortenorgaisation in einer Mitteilung. Dort sei nicht nur degustiert und probiert worden, sondern es wurden auch fleissig Kreuzchen verteilt: Rot, Gelb oder Grün – fragte Tilsiter. Die Nummer 2 (der rote Rezente) habe mit 59% klar die Nase vorne gehabt. Bruno Schild aus Glattbrugg hat den ersten Preis gewonnen, ein E-Bike von Tour de Suisse und 100 Tilsiter Käse-Pakete. Tilsiter lancierte zudem den neuen Tilsiter für Raclette und dafür 20%- Gutscheine für die Einführungsaktion bereitgestellt. Die Sorte wollte das OLMA-Gefühl in Bild und Ton festhalten und drehte einen Film:

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.