Datum: Branche:

Tilsiter: Erfolgreiche Olma 2019

Tilsiter hat an der Olma in St. Gallen fleissig Marketing betrieben. Besonders Raclette soll gepuscht werden.

von pd/hps

Erfreut sei man über all die Besucher und Besucherinnen  gewesen, die den Tilsiter-Stand an der Olma besuchten, schreibt die Sortenorgaisation in einer Mitteilung. Dort sei nicht nur degustiert und probiert worden, sondern es wurden auch fleissig Kreuzchen verteilt: Rot, Gelb oder Grün – fragte Tilsiter. Die Nummer 2 (der rote Rezente) habe mit 59% klar die Nase vorne gehabt. Bruno Schild aus Glattbrugg hat den ersten Preis gewonnen, ein E-Bike von Tour de Suisse und 100 Tilsiter Käse-Pakete. Tilsiter lancierte zudem den neuen Tilsiter für Raclette und dafür 20%- Gutscheine für die Einführungsaktion bereitgestellt.

Die Sorte wollte das OLMA-Gefühl in Bild und Ton festhalten und drehte einen Film: