5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Rivella bringt neues Getränkesystem auf den Markt

Viele Konsumenten möchten zwar oft Wasser trinken, empfinden dieses jedoch oft als zu langweilig und neutral im Geschmack. Darum lanciert Rivella ein neues Getränkesystem.

Das neue lancierte Produkt Eau & moi. (Bild: Rivella)

Unter der Marke «eau&moi»  bringt Rivella ein Getränkesystem auf den Markt das den Konsumenten helfen soll genügend Wasser zu trinken. Das System besteht einerseits aus einer Trinkflasche mit einem Siebeinsatz und portionierten Sachets mit Pürees aus Früchten, Gemüsen, Kräutern und Gewürzen, die dem hinzugefügten Wasser eine leichte Geschmacks- und Farbnote geben. Zum Start sind vorerst drei Geschmacksrichtungen erhältlich: «Himbeere – Heidelbeere – Ingwer», «Ananas – Passionsfrucht – Lemongrass» und «Grapefruit – Datteln – Szechuanpfeffer». «Als ganzheitlich denkendes Getränkeunternehmen beschreiten wir mit eau&moi einen neuen, innovativen Weg und bieten eine Lösung für das Konsumentenbedürfnis, sich den ganzen Tag über mit genügend Flüssigkeit aktiv zu halten, wie Erland Brügger, Geschäftsleiter der Rivella AG in der Mitteilung zitiert wird. Lanciert wurde eau&moi von der Rivella-internen Innovationsplattform cin cin, welche mit der Entwicklung des alkoholfreien Apérogetränks URS und der Übernahme der Vitaminwassermarke FOCUSWATER bereits zwei neue Getränkemarken in das Portfolio der Rivella AG integriert hat. Für das jüngste Getränkekonzept würden die Rivella-Produktentwickler – darunter ein ehemaliger Spitzenkoch – mit einer auf Verarbeitung von frischen Gemüsen, Früchten und Kräutern spezialisierten Partnerunternehmung aus dem Schweizer Seeland zusammenarbeiten, wie das Unternehmen schreibt. «Eau&moi» ist zudem das erste Produkt aus dem Hause Rivella, welches zu Beginn ausschliesslich online in Form eines individuell konfigurierbaren Abonnements erhältlich ist. Konsumentinnen und Konsumenten können sich gemäss Rivella, ihre Lieblings-Geschmacksrichtungen nach Hause oder ins Büro liefern lassen.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.