5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neues Verpackungsdesign für Focuswater

Das Schweizer Vitaminwasser Focuswater erscheint seit anfangs April in leicht angepasstem Look. An den Rezepturen wurde nichts verändert.

Mit dem neuen Etikettendesign will Rivella die Sorten und Funktionalitäten besser sichtbar machen.

Quelle: Nico Staehlin/zVg

«Mit dem neuen Auftritt ist es nun einfacher ersichtlich, welche Sorte mit welcher Funktionalität und welchem Geschmack man wählt», wird Sara Jermann, Co-Marketingleiterin von Rivella, in einer Mitteilung zitiert. Das Produktportfolio von Focuswater besteht aus acht Sorten. Sechs davon sind kalorienarm und zwei davon kommen ganz ohne Kalorien und Süssung aus.
Rivella hatte Focuswater 2019 übernommen. Seither ist das Vitaminwasser ein wichtiger Umsatztreiber bei der Rothrister Getränkeherstellerin.

Informa Markets FI Europe Informa Markets FI Europe

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.