5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Medienpartnerschaft zwischen «alimenta/foodaktuell.ch» und SVIAL

Das Jahr 2020 hat begonnen. Es bringt neuen Schwung und neue Kooperationen. Der SVIAL geht mit der führenden Schweizer Agrar- und Lebensmittelpublikation «alimenta/foodaktuell.ch» eine Medienpartnerschaft ein.

Der Newsletter des SVIAL wird in den Newsletter «foodaktuell.ch» integriert. Alle SVIAL-Mitglieder werden mit dem Newsletter bedient und haben gratis Zugriff auf das Newsportal «foodaktuell.ch». Monatlich wird der SVIAL seine Informationen in einer Grossauflage der «alimenta» publizieren. Alle SVIAL-Mitglieder werden diese Ausgaben der Fachzeitschrift erhalten. In einem zweiten Schritt werden SVIAL und «alimenta/foodaktuell.ch» ihre Stellenbörsen zusammenlegen. Der SVIAL geht per 1. Januar 2020 mit der führenden Schweizer Agrar- und Lebensmittelpublikation «alimenta/foodaktuell.ch» eine Medienpartnerschaft ein. Einmal monatlich wird die «alimenta» in einer Grossauflage erscheinen. Sämtliche 1650 Mitglieder des SVIAL werden die beliebte Fachzeitschrift «alimenta» monatlich erhalten. Der SVIAL publiziert seine Botschaften jeweils in dieser Ausgabe auf einer eigenen Seite. Die Reichweite für Informationen und Ankündigungen wird so wesentlich vergrössert. Die Mitglieder erhalten freien Zugriff auf das Webportal www.foodaktuell.ch, welches die Branche tagesaktuell über Trends und Aktualität in der Lebensmittelwirtschaft informiert. Der wöchentliche E-Mail-Newsletter rundet das Informationsangebot ab und wird neben Nachrichten jeweils spannende Job-Angebote enthalten. Zusätzlich kann der SVIAL durch die Zusammenlegung der beiden Stellenbörsen sein Angebot weiter entwickeln. Die Stellen werden sowohl beim SVIAL als auch bei «foodaktuell.ch» ausgeschrieben. Im Newsletter «foodaktuell.ch» werden die Stellen aufgeführt und in der «alimenta» erscheinen sie in gedruckter Form. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit «alimenta/foodaktuell.ch» und wünschen Ihnen eine spannende Lektüre. *Peter Tresoldi ist Geschäftsleiter SVIAL-ASIAT

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.